Häufige Fragen

Hier findest du die Liste der wichtigsten Informationen zu dieser Aktion, die dir hoffentlich weiterhelfen:

Wie kann ich an der DIAGEO Aktion “Celebrate Your Summer“ 2025 teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, musst du im Zeitraum vom 02.05.2025 bis spätestens 31.08.2025 ein (1) DIAGEO-Aktionsprodukt im teilnehmenden Handel in Deutschland kaufen.
Folgende Produkte können als Aktionsprodukt durch ein besonderes Design gekennzeichnet sein:

  • • Gordons Original
  • • Smirnoff Original Red
  • • Captain Morgan Spice Gold
  • • Smirnoff Ice Dosen (4er-Pack)

Jedes Aktionsprodukt ist mit einem individuellen Gewinncode versehen, den du nach dem Kauf auf der Aktionswebsite www.celebrate-your-summer.de bis max. 30.09.205 eingeben musst, um dich für die Teilnahme zu qualifizieren.

Das Prämienangebot besteht aus einem Mix aus Gratis-, 2-für-1-, Rabatt- und Preisnachlass-Angeboten für Outdoor-Abenteuer, Slow-Life-Erlebnisse und Hotelbuchungen. Verifizierte Teilnehmer können ihr Wunscherlebnis über die TLC-Vorteilsplattform frei auswählen und bis einschließlich 31.10.2025 beim ausgewählten Anbieter einlösen.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt auf der Aktionswebsite www.celebrate-your-summer.de, durch Eingabe des Gewinncodes und der E-Mail-Adresse. Des Weiteren sind die Teilnahmebedingungen zu akzeptieren.

Sobald alle Pflichtfelder korrekt ausgefüllt sind, wird die Registrierung automatisch bestätigt. Du erhältst anschließend eine automatische E-Mail an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse. Diese enthält den Zugangscode zur TLC-Vorteilsplattform sowie alle notwendigen Informationen zur Gültigkeit, zum Einlöseprozess und zu den Nutzungsbedingungen des Zugangscodes.

Der Gewinncode ist bis zum 30.09.2025 auf www.celebrate-your-summer.de aktivierbar und verfällt nach diesem Datum.

Der Gewinncode ist als Nachweis aufzuheben und auf Verlangen an DIAGEO als Voraussetzung für den Erhalt eines Gutscheins herauszugeben.

Mein Gewinncode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Der Code muss korrekt eingegeben werden mit Beachtung der Groß- und Kleinschreibung. Sollte der Code weiterhin nicht funktionieren, steht dir unser Kundenservice per E-Mail unter celebrate-your-summer@tlcrewards.com zur Verfügung.

Wie erhalte ich meinen Gutschein?

Nach erfolgreicher Validierung deiner Registrierung erhältst du eine automatische E-Mail an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse, die den Zugriffscode für die TLC-Vorteilsplattform enthält, zusammen mit allen notwendigen Informationen über die Gültigkeit, das Einlöseverfahren sowie die Bedingungen für die Verwendung des Zugriffcodes.

Nach der einmaligen Gutscheinerstellung ist sowohl mit dem identischen Gewinncode als auch mit dem Zugriffslink der Anmeldebestätigung keine weitere Teilnahme an der Aktion möglich. Nach Verwendung eines Codes verliert dieser seine Gültigkeit. Die mehrmalige Teilnahme durch einen jeweils neuen Gewinncode ist dagegen möglich.

Wie lange kann ich den von mir gewählten Gutschein einlösen?

Bei der Erlebnis-Auswahl auf der TLC-Vorteilsplattform sind die saisonalen Öffnungszeiten* der Partner zu beachten. Der Gutschein kann, wenn nicht anders vom Partner angegeben, max. bis 31.10.2025 eingelöst werden und verfällt danach.

* Die individuellen Öffnungszeiten der Partner-Unternehmen sind auf den jeweiligen Partner-Websites ersichtlich.

Das Hotelguthaben kann ebenfalls bis einschließlich 31.10.2025 für eine Buchung auf der Buchungsplattform Travel Credits de-de.travelcredits.com verwendet werden.

Für das Reiseguthaben gilt: Maximal 20% der gesamten Buchungskosten können mit dem Guthaben verrechnet werden. Beispiel: Wenn die gesamten Buchungskosten 250 € betragen, können die vollen 50 € an Guthaben auf die Buchung angerechnet werden.

Ist es möglich, den Gutschein gegen ein anderes Erlebnis einzutauschen?

Einmal erstellt ist es leider nicht möglich, den Gutschein zu ändern, auszutauschen, erstattet zu bekommen oder weiterzuverkaufen.

Meine Zugangsdaten für Travel Credits werden nicht erkannt. Was kann ich tun?

Vergewissere dich zunächst, dass du deine Codes korrekt eingegeben hast. Bitte achte dabei auf Groß- und Kleinschreibung.
Der Zugriffscode muss im Feld "Username" eingetragen werden und der PIN-Code im Feld "Password".

Sollten deine Zugangsdaten weiterhin nicht erkannt werden, bitten wir dich, dich mit unserem Kundenservice per E-Mail unter celebrate-your-summer@tlcrewards.com in Verbindung zu setzen.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Unser Kundenservice steht für Fragen, Beschwerden und/oder Anmerkungen zu dieser Aktion per E-Mail unter celebrate-your-summer@tlcrewards.com von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr (außer an Feiertagen) zur Verfügung. Wir helfen dir gerne weiter.

Background